Über

Hallo ihr Lieben,

ich würde von mir nicht gerade behaupten, dass ich die schreibwütigste unter den Menschen bin, ich will einfach nur ein Stück von mir an euch weiter geben. Dazu gehört vor allem mein Glaube! Das beste, was es in meinem Leben gibt. Viele Menschen schreckt das ab, und genau deswegen muss in der heutigen Zeit darüber geredet werden und genau das will ich hier tun. Der perfekte Ort sozusagen um ein paar Vorurteile gegenüber der Kirche einzuräumen und euch näher zu bringen was Glaube wirklich heißt.

Anmerkung: Nein, es geht nicht nur um Glaube, ihr werdet auch anderes von mir zum lesen bekommen.

Alter: 29
aus: Augsburg
 

Ich mag diese...

Musiker: Alles was mit Guter-Laune-Musik zu tun hat und dann noch einige christliche Bands, momentan bin ich leider zu faul diese aufzuzählen. Außer eine, die MUSS ich erwähnen und das ist unsere äußerst geniale JDM-Band!!!!
Lieder: Treu, God of wonders, Halleluja
Bücher: P.S. Ich liebe dich, Für immer vielleicht, Harry Potter and the best book ever DIE BIBEL!!!
Autoren: GOTT!!!, Nicholas Sparks, Cecilia Ahern
Sportarten: Eishockey, Fußball
Orte: meine Stadt, die LKG, Seen und das Meer, die idyllische Ruhe im grünen



Mehr über mich...



Werbung